Birnen, Geißblatt und andere subtile Fruchtnoten, einfach nur lecker !!!

Guilty


Die Censored E-Liquid-Reihe ist etwas ganz Geheimnisvolles. Wir wissen, dass es köstlich ist..... Wir wissen, dass es hochwertige Zutaten verwendet und wir wissen, dass es von moderner Graffiti-Kunst und ikonischen Figuren aus der Geschichte inspiriert ist.
Wir wissen auch, dass wir die Censored E-Saft Range in 50ml Shortfills liefern und dass wir nicht genug bekommen können! Die Verpackung mag modern sein, aber die Aromen sind Allzeit-Klassiker und machen sie zum perfekten Alltags-Vape.
Mit hohem VG sind sie perfekt für einen Sub-Ohm-Build, aber der Geschmack ist etwas, auf das man selten trifft, und jede Wolke wird von einer Fülle süßer Aromen begleitet.

Lieferumfang:
1 x 50 ml Flasche mit 50 ml Liquid.

Inhaltsstoffe:
70 % Glycerin
30 % Propylenglycol
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account