Basisliquid RDA nikotinfrei

Ab 5,19 € *
(2,08 €/100 Milliliter (ml))
Auf Lager
SKU
111071

Basisliquid RDA - 0mg/ml (100 ml)

Unser neues RDA Basisliquid wurde speziell für Tröpfelverdampfer entwickelt. Gerade bei Selbstwicklern im Tröpfelbereich wird mittlerweile in der Szene mit extremen Setups gedampft. Extreme Niederohm Wicklungen von Single Coil bis hin zur Octacoil sind in der Dampferszene wegweisend und an der Tagesordnung. Wer kennt das nicht, die berühmten YouTube Videos aus verschiedenen Ländern, wo riesige Dampfwolken Sekunden lang den Bildschirm benebeln. Nun mit unserer neuen RDA Basis ist dies auch möglich nur mit dem Vorteil das man dabei auch noch Geschmack hat.

Denn eines ist mal Fakt, bei extremen Temperaturen bzw. Hitzeentwicklungen in einem Tröpfelverdampfer, kommt es nicht gerade selten vor, dass man einfach vor lauter Dampf nichts mehr schmeckt. Da die hohen Temperaturen das Aroma förmlich zerreißen, haben wir lange daran gearbeitet, sehr viel getestet und probiert. Haben Dampf- und Geschmacksverhalten überprüft und lange überlegt welches denn nun die geeignetste Zusammensetzung ist. Nun haben wir es endlich geschafft ein Basisliquid zu entwickeln, das auch hohen Temperaturen standhält, Aroma trotz des hohen VG Anteils gut aufnimmt und das wichtigste: Nebelwolken produziert die ihres gleichen suchen!

Inhalt RDA 100ml:
Propylenglycol CAS: 57-55-6
Glycerin CAS: 56-81-5
Destilliertes Deionisiertes Wasser

Unsere Basisflaschen werden mit KiSi (Kindersicherungsverschluss) ausgeliefert.

Die Vapor Cloud RDA Base ist eine spezielle Mischung die aus Propylenglykol (PG)) und Vegetable Glycerin (VG) besteht. Basis Liquid ist natürlich nicht nur für Extrem Dampfer geeignet sondern auch für Dampfer, die selber ihre Liquids mischen wollen und mit verschiedenen Aromen ihr individuelles, leckeres Dampferlebnis kreieren möchten um diese dann in Tröpflern mit normalen Wicklungen testen zu können.

Wir weisen darauf hin, dass in unserer Basis Liquid keinerlei Technisches PG geschweige denn Technisches VG Verwendung findet, es entspricht reinster Lebensmittequalität nach DAB. Technisches PG und Technisches VG sind nicht für das inhalieren oder dampfen in E-Zigaretten geeignet. Unser Basis Liquid ist 100% Made in Germany

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account