Eleaf Lemo Drip RDA (Silver)

22,90 € *
Auf Lager
Nur 3 übrig
SKU
112485
Bestellen Sie in den nächsten
und erhalten ihre Lieferung voraussichtlich zwischen 18/05/2021 und 20/05/2021
Achtung! Die Regellaufzeiten können teilweise durch DHL nicht mehr eingehalten werden.

Eleaf Lemo Drip (Silber)

Mehr Informationen
EAN 4251110446561

Eleaf Lemo Drip


Der erste Tröpfler von Eleaf!


Eleaf ist seit langem ein Begriff in der Dampferszene, ob nun durch die iStick-, die Lemo-, die Melo- oder die Pico-Serie. Es wird sich kaum ein Dampfer finden der Eleaf nicht kennt. Wenn sie etwas nicht im Programm hatten, dann war das ein Tröpfler und genau den haben sie jetzt entwickelt.


Der Lemo Drip ist ein kleiner kompakter Tröpfelverdampfer mit gewaltiger Dampf- und Geschmacksentwicklung. Dabei hat man sich aufs Wesentliche konzentriert und ohne viel Schnick-Schnack einen guten Verdampfer gebaut. Der Lemo Drip kommt mit einem sehr großen Wickeldeck und einer gewaltigen Airflow daher. Seine 23 mm Durchmesser passen auf so gut wie alle gängigen Akkuträger und seine Schlichtheit ermöglicht eine sehr leichte Benutzung auch für unerfahrene Nutzer.

Mit einem Tröpfler hat Eleaf nun sein Repertoire vervollständigt und einmal mehr ein ausgesprochen gutes und einfaches Gerät auf dem Markt gebracht, welches sowohl Wickelanfängern als auch erfahrenen Dampfer viel Spaß bereiten wird.


Produktinformationen zum Eleaf Lemo Drip:

























Hersteller


Eleaf


Material


Edelstahl


Länge


ca. 47 mm (inkl. Drip Tip)


Durchmesser


23 mm


Gewicht


Ca. 59 g


Wickeldeck


2-Post Velocitydeck mit vertikalen Langlöchern


Farben


Silber


Lieferumfang:


1x Eleaf Lemo Drip
2x Ersatzschrauben
1x Wattepad
2x O-Ringe
2x vorgefertigte Clapton-Wicklungen
1x Kreuzschlitzschraubendreher
1x Anleitung

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account