Aroma

Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-20 von 368

In aufsteigender Reihenfolge
Seite
pro Seite

Das Aroma ...

... gibt es in unzähligen, verschiedenen Sorten. Die Aromen in unserem Shop, nutzt man zum Selbermischen von Liquid. Es gibt Aroma mit einfachem Geschmack wie Apfel, Banane, Kirsche aber auch Aroma Kompositionen, die aus unterschiedlichen Aromen bestehen.

Das Club Aroma Sortiment...

... wurde bereits 2012 begonnen und umfasst bereits an die 300 Aromen. Darunter findet sich Alles was das Dampferherz begehrt und das zu einem top Preis/Leistungsverhältnis. Die Qualität ist seit 7 Jahren unverändert gut und auch die Konzentration unserer Aromen wurde über die Jahre nicht verändert.

Aroma mischen

Um aus einer geschmacksneutralen Basis ein leckeres Liquid herzustellen, benötigt es nur wenige Schritte. Wichtig dabei ist es, immer mit der nötigen Sorgfalt und der entsprechenden Schutzkleidung arbeiten. Möchtest du deine Aroma Kreation wiederholen, empfiehlt es sich alles aufzuschreiben.

Nun mischst du die Basis mit dem Aroma und eventuell noch einigen Nikotinshots, kräftig schütteln, ein wenig warten, fertig. Du siehst, es ist kein Hexenwerk aus Aroma, Basis und Nikotinshots ein Liquid zu mischen.

Kreiere so ganz einfach dein eigenes Liquid und mische verschiedene Aromen, ganz nach deinem Geschmack. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bei uns findest du eine große Auswahl an Aromen die wir in Probiergröße mit 1 ml anbieten.
Viel Spaß beim testen und Selbstmischen.